Ein Gutes neues Jahr

Wir freuen uns über alle Nachrichten - egal, ob von Freund oder Feind! Hier könnt ihr uns auch diplomatische Anfragen zu Friedensverträgen, Kulturgüterabkommen, Allianzen und Handel zukommen lassen.

tominator, Twentyfour

Offline
Bushwalker

Ein Gutes neues Jahr

#1

Beitrag von Bushwalker » Mi 4. Mai 2016, 02:03

Ich Wünsch allen ein gutes neues Jahr , auch die ich noch nicht kenne und neu zu uns gestoßen sind Wünsche ich viel Spaß bei uns . Unter Stupi seine Führung werdet ihr erfolgreich sein. Also unterstützt euch gemeinsam nur so seit ihr Stark. So ich werde mich wieder verabschieden . Bis dann euer Bushi.

Link:
BBcode:
HTML:
Link zum Post ausblenden
Link zum Post anzeigen

Offline
Panther

Re: Ein Gutes neues Jahr

#2

Beitrag von Panther » Mi 4. Mai 2016, 02:04

Ja hallo von mir auch (verspätet) ein frohes neues Jahr ich wollte mal hier vorbei schauen und mal hallo sagen und fragen wie es so bei euch läuft?

Link:
BBcode:
HTML:
Link zum Post ausblenden
Link zum Post anzeigen

Offline
Benutzeravatar
Stupidus
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Apr 2016, 05:05
Kontaktdaten:

Re: Ein Gutes neues Jahr

#3

Beitrag von Stupidus » Mi 4. Mai 2016, 02:05

Hallo Panther,

alter Haudegen, wie geht es dir so?!

Bei uns läuft´s gut und wir sind alle noch mit Spass dabei! Wir organisieren sogar ein Lambda-Meeting, an dem alle Lambda-Spieler und ihr Gefolge eingeladen sind. Kannst ja mal gucken unter:

Ika-Meeting

Wenn du Spaß haben willst, kannst du natürlich auch teilnehmen :)

Viele Grüße
Dein alter Ally-Anführer
Stupidus


PS: Wenn´s dich wieder juckt zu Zocken, schicke ich dir eine "Freunde Einladung" ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Link zum Post ausblenden
Link zum Post anzeigen

Offline
Panther

Re: Ein Gutes neues Jahr

#4

Beitrag von Panther » Mi 4. Mai 2016, 02:06

hi stupi schön dass es euch allen noch gut geht
ich kann gern mal reinschauen

Link:
BBcode:
HTML:
Link zum Post ausblenden
Link zum Post anzeigen

Offline
Panther

Re: Ein Gutes neues Jahr

#5

Beitrag von Panther » Mi 4. Mai 2016, 02:09

Ich hab mir auch schon gedanken darüber gemacht wieder in Ikariam einzusteigen

Link:
BBcode:
HTML:
Link zum Post ausblenden
Link zum Post anzeigen

Offline
Benutzeravatar
Stupidus
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Apr 2016, 05:05
Kontaktdaten:

Re: Ein Gutes neues Jahr

#6

Beitrag von Stupidus » Mi 4. Mai 2016, 02:10

...du musst dich halt mühsam hochkämpfen, aber das ist ja gerade der Reiz von Ika. (think)

Wenn du dich über den folgenden Link ammeldest, landest du in direkter Nähe zu mir:
>>> klick mich

Wir werden dich noch nicht gleich in die Ally aufnehmen, aber wir unterstützen dich, bis du groß und stark bist!

Ich würde mich freuen (hops)

Link:
BBcode:
HTML:
Link zum Post ausblenden
Link zum Post anzeigen

Offline
Panther

Re: Ein Gutes neues Jahr

#7

Beitrag von Panther » Mi 4. Mai 2016, 02:12

danke und bin jetzt wieder drin, bin auf deine Stadt Wein 3

Link:
BBcode:
HTML:
Link zum Post ausblenden
Link zum Post anzeigen

Offline
Benutzeravatar
germano
Beiträge: 337
Registriert: Do 14. Apr 2016, 02:38
Wohnort: Gera, Visnà di Vazzola
Kontaktdaten:

Re: Ein Gutes neues Jahr

#8

Beitrag von germano » Mi 4. Mai 2016, 02:13

Willkommen zurück Panther

Link:
BBcode:
HTML:
Link zum Post ausblenden
Link zum Post anzeigen

Offline
anonymous

Re: Ein Gutes neues Jahr

#9

Beitrag von anonymous » Mi 4. Mai 2016, 02:14

Ein herzliches Willkommen, zurück!

Link:
BBcode:
HTML:
Link zum Post ausblenden
Link zum Post anzeigen

Offline
Panther

Re: Ein Gutes neues Jahr

#10

Beitrag von Panther » Mi 4. Mai 2016, 02:15

Danke schön

Link:
BBcode:
HTML:
Link zum Post ausblenden
Link zum Post anzeigen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast